Über uns:

David Zwilling

Ehemaliger Weltmeister im Schisport, Staatlich geprüfter Schilehrer, Langjähriger Unternehmer mit vielen Visionären Gedanken und Umsetzungen.

 

Werdegang nach dem Rennsport:

Aufbau der Firma 2 F Leuchten als Gesellschafter und Geschäftsführer. Diese Firma wurde 2002 an den Mitgesellschafter Anton Gschwandtner verkauft

 

Aufbau des Zwilling Resorts mit 2 Brüdern. Die Anteile von den beiden Brüdern wurde von mir übernommen und ich gründete mit meinem Sohn Mike die David Zwilling Vermarktungsges.m.b.H. Nach dreimaligen Hochwasser konnten wir uns dieses Resort nicht mehr leisten und wir verkauften das Resort an Rudi Gschwandtner.

 

Mit der Vermarktungsfirma haben wir uns auf den Vertrieb von österreichischen Produkten für Kleinst- klein und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Mit sieben Verkaufsmannschaften wurden in deutschen Einkaufszentren unter den Namen „Der Österreicher ein Land gibt sein Bestes“ Österreich Wochen abgehalten. Dabei wurden in der Schilling Zeit über 30 Millionen Schilling Umsatz erzielt. Leider wurden wir bei dieser Umsetzung belogen und um einige Millionen Schilling auch betrogen.

 

Habe so wie in meinem Buch „Aufbruch zu mir selbst“ beschrieben, allen die mit dieser negativen Energie Beteiligt waren unter diesem Satz: Belogen, betrogen, an das gute geglaubt und in Liebe verziehen. Dieses Thema abgeschlossen.

Seit dieser Zeit bin ich alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Vermarktungsfirma und habe das Konzept neu durchdacht, umgeändert und neu zur Umsetzung vorbereitet.

Jetzt ist es soweit und die Führung der David Zwilling Vermarktungsges.m.b.H wurde an meinen Enkelsohn Lucas Zwilling als Geschäftsführer übergeben.

 

Wir beide werden unser BESTES geben.

 

Gemeinsam werden wir so die Internetplattform „Bestes aus Regionen“ vorerst in Österreich und

später auch in den europäischen Ländern aufbauen.

Das ganze Konzept wird getragen von einer Herzwerkerfamilie. (Siehe Link)

KONTAKT

David Zwilling Vermarktungsges.m.b.H.

Pichl 119

A-5441 Abtenau


Tel.: +43676 301 2006

E-Mail: office@oesterreicher.at